Dauerwerbeblog

Es ist doch jeden Sommer (okay, Unwort des Jahres 2011) das Gleiche. Im Fernsehen läuft irgendwie nur Müll. Das Fernsehsommerloch ist quasi vorprogrammiert, selbst wenn gar kein Sommer vorhanden ist. Ich habe nun auf alle Fälle mein Tagesgeld Konto geplündert und mir ein paar Filme gekauft und vorbestellt, einer davon ist 127 Hours!

127 Hours z.B. ist bei Amazon (leider) immer noch günstiger auf einem Silberling als bei iTunes im Download, deswegen habe ich mir den Film auf DVD bestellt, denn ich sehe nicht ein mehr zu bezahlen für weniger Leistung, denn bei einem Download von 127 Hours über iTunes bekomme ich ja keine Hülle und keinen Silberling, sondern nur den Film.

127 Hours ist die wahre Geschichte von Aron Ralston (Vorsicht: Wer sich die Wikipedia Seite durchliest, der weiß was im Film passieren wird), der während einer Tour durch den Bluejohn Canyon Utahs in eine nennen wir es mal beim Namen “beschissene Situation” gerät. Sein Arm wird von einem Felsbrpcken eingeklemmt, soweit nicht schlimm, wenn man nicht gerade in einer Felsschlucht hängt, alleine unterwegs ist und keinem erzählt hat wo man hin will. 127 Stunden hing Aron Ralston damals in der Schlucht, was er da so erlebt hat, ist in dem Film mit zu erleben und sicherlich keine leichte Kost.

Der Soundtrack von 127 Hours ist auch ziemlich cool! In den könnt ihr auf jeden Fall mal reinhören oder den 127 Hours Soundtrack als MP3 runterladen.

RSS-Feed abonniert? Kommentiert?

3 Antworten bis “127 Hours – meine DVD Empfehlung des Monats!”

  1. Dauert der Film auch so lange?127 Stunden Sitzfleisch habe ich bestimmt nicht.

  2. Nein, nur etwas über 90 Minuten ;)

  3. Das ist ein echt guter Film. Einer der wenigen Guten den ich dieses Jahr in der Preview sehen durfte. James Franco spielt einfach geniel und überzeugend und wie du schon erwähnst, auch die Mucke ist echt nicht von schlechten Eltern.

Eine Antwort hinterlassen

(erforderlich)

(erforderlich)

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© 2010 laester.TV Suffusion theme by Sayontan Sinha