Dauerwerbeblog

…gut gut, nicht ganz ernst gemeint, aber doch eine gelungene Parodie über den ganzen Mist der da den ganzen Tag in der Glotze läuft, oder? Weitere lustige Videos gibt es dann auf auto-tv24.de! So, nun kauf ich mir erstmal einen Kometenschutz, einen HagelDry und das Windschutzscheiben-Schutz-Set 3000. Das brauche ich nämlich noch unbedingt für meine Sammlung! Ausserdem passt das komplette Sortiment dann prima zu meiner Mitropa Kaffemaschine und der Duschhaube!

Anti Dell ist auch mega geil – da geht es dann nicht um die Dellen in den Oberschenkeln der weiblichen Wesen, nein – Anti Dell ist ein 1A Schutz vor Dellen durch Kastanien, Eiszapfen, herunterfallenden Satelliten und und und… LackLuck (wer kommt denn auf so einen bescheuerten Namen?) ist der Lackschutz. Da kann man ruhig mal die Einkaufswagen zusammenschieben, da passiert nichts.

Für mich, die Automobil-Werbeaktion des Jahres – und das mein ich Ernst! Endlich mal etwas total lustiges und vor allem von einem Unternehmen, von dem ich sowas ehrlich gesagt nicht erwartet hätte, wer dahinter steckt? Findet das mal schön selbst raus, ich will euch die Überraschung nämlich nicht versauen!

Das solltet ihr euch auch anschauen:

  1. Mr. T – vom Serienheld zum Homeshopping
  2. Das war er also – der Boxkampf des Jahres – Wladimir Klitschko gegen David Haye …
  3. Schwer verliebt auf Sat 1… also nicht der Film sondern das TrashTV Format des Jahres

2 Antworten bis “Beste Homeshopping Parodie des Jahres (in Verbindung mit Autoteilen)”

  1. Das Trampolin ist ja mal was. Da haben auch die lieben kleinen was zum Spielen wärend der Papa 13 Stunden in den Italienurlaub brettert ;)

Eine Antwort hinterlassen

(erforderlich)

(erforderlich)

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© 2010 laester.TV Suffusion theme by Sayontan Sinha