Dauerwerbeblog

Christian Ulmen ist Jonas! Der ist 18 Jahre alt und mehrfacher Sitzenbleiber. Die Brandenburger Gesamtschule Paul-Dessau bietet ihm eine allerletzte Chance auf einen Abschluss. Gedreht wurde sechs Wochen lang an einer echten Schule mit echten Lehrern und echten Schülern und halt mit Christian Ulmen, den ja sogar meine Freundin gut findet. Pupertät, Erziehung, Glauben, Musik und Liebe treffen hier auf den Logarithmus. Ein Film den man sehen muss?

Deichkind macht Musik, Helge Schneider scheinbar auch! Ich werde es mir ansehen, denn das ist bei Ulmen hier so Brauch!

Das solltet ihr euch auch anschauen:

  1. Rach der Restauranttester ist wieder da…: Rachs Restaurantschule

Eine Antwort bis “Christian Ulmen drückt wieder die Schulbank…”

  1. Mmh.also ich bin nicht so sehr überzeugt. Ich glaube fürs Kino ist er nicht gut genung. Wäre ehr was fürs TV oder DVD.
    Ich geh jedenfalls nich rein.

Eine Antwort hinterlassen

(erforderlich)

(erforderlich)

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© 2010 laester.TV Suffusion theme by Sayontan Sinha