Dauerwerbeblog

Danke RTL, Danke! Mehr kann ich dazu nichts sagen. Danke für 5 Hochzeiten! Danke für 6 Babys! Danke für 22 glückliche Paare! Danke dafür, dass es in diesem Jahr (natürlich im Herbst)  weiter geht mit Bauer sucht Frau. RTL hat sichdie Mühe gemacht die neuen Bauern vorzustellen:

Bernd genannt “Locke”, 25, aus Sachsen-Anhalt: Der treue Jungbauer lebt (natürlich) zusammen mit seinen Eltern, 100 Kühen und 200 Schweinen auf einem stattlichen Hof. Sagen wir mal so, er ist mit Leib und Seele Bauer, denn “die frische Luft, immer an der Natur, mit neuester Technik arbeiten – das mag ich”. Jetzt sucht “Locke” eine Frau, mit der er seine Leidenschaft teilen kann. Wie soll sie sein? “Ein bisschen auf ihr Äußeres sollte sie achten, eine normale Figur haben und nicht zu groß sein”. Ein Candle-Light-Dinner oder ein romantischer Abend sind Überraschungen, die Lockes Herz zum Schmelzen bringen.

Dirk, 35, aus Sachsen: Der liebevolle Lausitzer (hat es bestimmt Faustdick hinter den Ohren) lebt zusammen mit seinen Eltern und seinem Bruder auf dem Hof, die 16 ha große Pferdezucht bewirtschaftet er aber allein. Mit dem Hof hat Dirk sich einen großen Traum erfüllt: Er hat sein Hobby zum Beruf gemacht! Für das perfekte Glück sucht Dirk eine verständnisvolle Mittdreißigerin (also vom Alter her), die nicht nur seine Leidenschaft für Pferde, sondern auch fürs Tanzen teilt: Regelmäßig trifft er sich mit Freunden auf Tanzveranstaltungen im Dorf und legt eine heiße Sohle aufs Parkett. Wie soll sie sein? “Sportlich muss sie sein und mindestens 1,70m groß. Die Haarfarbe ist egal, aber die Chemie muss stimmen!”

Friedrich, 59, aus Ostfriesland: Der einsame Niedersachse lebt allein auf seinem Hof und kümmert sich täglich um die Feldarbeit, den Haushalt und das Wohl seiner 600 Schweine (da kann man doch eigentlich von Einsamtkeit nicht sprechen, oder?). Bei so viel Einsatz blieb die Liebe bisher auf der Strecke, Friedrich hatte noch keine feste Beziehung. Warum nicht? “Ich geh nicht so drauf los”. Dabei wünscht er sich nichts sehnlicher als eine Partnerin, die gerne etwas jünger sein darf. In seiner Freizeit pflegt Friedrich seinen geliebten Oldtimer (tolles Hobby), besucht Landmaschinenausstellungen (auch sehr interessant) und joggt täglich 300 Meter (dreihundert Meter).

Gerhard, 25, aus dem Schwarzwald: Der muntere Milchbauer (es geht schon wieder los) ist das jüngste von fünf Geschwisterkindern und lebt mit seiner Familie auf einem Hof mit Milchviehbetrieb, Acker- und Weideland und verschiedenen Tieren. Seit über zwei Jahren ist Gerhard allein stehend, aber “ich sehne mich nach Liebe und Zärtlichkeit, nach Nähe und Geborgenheit”. Der quirlige Jungbauer wünscht sich eine dynamische Frau, die Spaß an Bewegung hat und gerne in der freien Natur ist. Und. “Sie muss ihren eigenen Kopf haben und ihre Ziele verfolgen”.

Gerold, 41, aus Niedersachsen: Der fröhliche Friese (hach, welch ein Wortspiel) hat einen 25 ha großen Grünlandbetrieb mit Milchwirtschaft, auf dem er neben 25 Kühen auch unzählige Kälber, Kaninchen, Hühner, Katzen und seinen treuen Hofhund beherbergt. Doch das ist Gerold nicht mehr genug, denn er hat noch nicht genug Viecher, er wünscht sich endlich eine Frau an seiner Seite. “Sie sollte locker vom Hocker sein und auch reden können.” Wie ist denn wohl eine Frau locker vom Hocker? Hocker umdrehen? Die Frau an seiner Seite muss aufgeschlossen und gesellig sein, denn der fröhliche Friese (hah, da war er nochmal!) trifft sich oft mit Freunden zum Grillen und hofft, dass sich seine Partnerin mit den (bestimmt auch ganz fröhlichen Friesen-)Freunden versteht.

Horst, 57, aus Nordrhein-Westfalen: Der gutmütige Kuhbauer lebt auf einem Hof im Bergischen Land. Hier führt er einen Rinderzuchtbetrieb mit 120 Kühen und Kälbern und bewirtschaftet 60 ha Grünland. Leerer Kühlschrank, Wäschestapel – gemeinsam mit seinem Sohn Lukas (15) führt Horst eine richtige Männerwirtschaft – eigentlich geil, sowas hatte der Autor dieses Blogbeitrages auch schon mal, das bedeutet: Im stehen pinkeln, viel ungesundes Essen und vor allem kaum Gemecker, warum will man sowas ändern? Horst sucht eine Frau, die ihn und das Landleben liebt. Sein Motto: “Die Frau muss alles können, aber nicht alles machen!” Seine Traumfrau: “Jünger wie ich, zwischen 42 und 52, kein Model aber auch nicht 90 Kilo. Und wenn sie dann noch gut kochen kann – Liebe geht ja über den Magen…” (klar, bei einem leeren Kühlschrank, oder?)

Jan-Oliver, 33, aus Schleswig-Holstein: Der attraktive Biobauer lebt mit seinen Eltern nahe der Ostseeküste. Hier erfüllte er sich vor wenigen Jahren seinen Traum: Eine 30 ha große Stutenmilchfarm. Jetzt fehlt ihm zum großen Glück noch die richtige Frau an seiner Seite. “Ich brauche jemanden, der mich bremst, da ich gerne und viel arbeite”. Auf eine Frau, die den ganzen Tag putzt und kocht, kann Jan-Oliver verzichten. “Wichtig ist mir, dass sie einen eigenen Beruf hat”. Obwohl er es nach eigenen Aussagen nicht gut beherrscht, zählt Tanzen zu seinen größten Hobbies. (also ich kann auch nicht gut singen, trotzdem singe ich immer beim Autofahren mit!) Mit der richtigen Partnerin an der Seite schlagen neben der Musik dann sicher auch die Herzen im Takt… und die Gefühle fahren Achterbahn…

Klaus, 26, aus Rheinland-Pfalz: Der schüchterne Pfälzer (diesmal nicht patent?) lebt mit seiner Oma und dem Onkel auf dem Hof (komische Mischung, oder?). Er führt einen Mischbetrieb mit 25 ha Acker- und Grünfläche, Rindern, Schafen, Hühnern, Schweinen und Hunden. Für den 26-Jährigen gibt es nichts Schöneres, als an der frischen Luft zu arbeiten oder durch die Natur zu wandern – zu zweit wäre das Glück perfekt. Doch mit den Frauen will es bisher nicht so recht klappen, “die Mädels meinen, ich wäre zu lieb, die suchen eher einen Machotypen”. Klaus ist 1,62m groß (klein) und sucht eine liebevolle Frau, die ganz und gar zu ihm passt.

Ludwig, 46, aus Rheinland-Pfalz: Der ehrliche Eifelbauer bewirtschaftet einen 94 ha großen Betrieb mit knapp 250 Mastschweinen und 100 Kühen und Rindern. Er lebt alleine auf dem Hof und ist seit über 15 Jahren Single. Viele Jahre kümmerte er sich um kranke Familienmitglieder, jetzt ist Zeit für die Liebe. Wie soll sie sein? “Liebevoll und ehrlich! Und sie sollte sich nicht davor scheuen, mich auf dem Hof zu unterstützen”. In seiner Freizeit geht der 46Jährige gerne schwimmen. Außerdem spielt er gerne Gesellschaftsspiele.

Michael, 30, aus Hessen: Der gesellige Rinderwirt lebt mit seiner Familie auf einem Hof mit Milchviehbetrieb sowie Acker- und Grünland. “Bei uns geht es immer lustig zu!” Er wünscht sich “eine treue und verständnisvolle Freundin, gerne zwischen 25 und 28 Jahren”. Sie muss Tiere genauso lieben wie er und darf keine Scheu vor der Arbeit haben. Seine wenige Freizeit verbringt Michael am liebsten mit seinen Freunden. Zusammen gehen sie oft aus, in die Disco oder ins Kino. Noch schöner wäre das mit der richtigen Frau an Michaels Seite.

Philipp, 27, aus Nordrhein-Westfalen: Der fleißige Pferdewirt führt mit seiner Familie einen 84 ha großen Milchbetrieb mit 70 Kühen sowie eine Pferdepension mit 30 Pferden. Der Familienbetrieb läuft gut, denn sie halten alle zusammen. Wenn sie nicht mehr zusammenhalten würden, würde der Familienbetrieb also nicht mehr gut laufen. Logik! Auch als Philipp mit 14 Jahren bemerkt, dass er Männer bevorzugt, steht die Familie zu ihm. Nach drei gescheiterten Beziehungen weiß Philipp genau, wonach er sucht: “Er darf nicht zu jung sein, zwischen 25 und 35. Und es ist mir lieber, wenn er forsch ist und nicht zurückhaltend.” Okay, Philipp ist also der erste schwule Bauer bei Bauer sucht Frau, warum auch nicht? Also “aktive Bauern” dürfen sich nun für Philipp bewerben und dann demnächst gemeinsam mit der Mistgabel in der Scheisse rumstochern… könnte man nun auch falsch verstehen, oder? War gar nicht so gemeint… die Frauen der Schöpfung werden sicherlich traurig sein, ist der Philipp doch ein echtes Leckerbissen (wenn man sich mal so die anderen anschaut).

Rolf, 48, aus Niedersachsen: Der heitere Ackerbauer lebt mit seiner Mutter zusammen und führt einen Grünlandbetrieb mit 25 ha Grün- und Weideland. Seit über 20 Jahren hat Rolf keine feste Beziehung mehr gehabt, umso konkreter sind seine Vorstellungen von seiner Traumfrau: “Etwas jünger, so ab 38 Jahre wäre ok. Sie sollte lustig sein, nicht zu mollig, und längere Haare haben.” Die größte Freude für Rolf wäre es, wenn er eine Partnerin findet, die ihn bei seinem Hobby begleitet: Er ist begeisterter Treckerfahrer und fährt gerne auf Trecker Club Treffen und sucht nun quasi seine Resi die er mit dem Trecker abholen kann, hauptsache die langen Haare verfangen sich nicht in den Treckerreifen!

Thomas, 36, aus Baden-Württemberg: Der schwäbische Pfundskerl (so kann man es auch umschreiben) lebt zusammen mit seinen Eltern auf einem Hof mit Mischbetrieb mit zahlreichen Schweinen, Rindern und Pferden. Seine letzte Beziehung liegt sechs Jahre zurück. Jetzt ist es an der Zeit, dass wieder eine Frau den Weg in Thomas Herz findet. Die perfekte Partnerin für ihn ist “häuslich und gesellig, muss gute Laune verbreiten und selbstständig sein”. Mit selbstständig ist übrigens nicht gemeint, dass die Bewerberin die Kohle ranschaffen muss. Da Thomas, sagen wir mal, von kräftiger Statur ist, sollte auch seine Partnerin nicht zu zierlich sein – “und sie muss deftig kochen können” – denn die Figur soll ja schließlich nicht unter der neuen Liebe leiden, oder?

Uwe, 41, aus Niedersachsen: Der sanfte Schweinebauer (ich liebe ja die Wortspiele von RTL) führt eine 65 ha große Schweinemast mit 2000 Schweinen und Ackerbau. Er lebt alleine auf seinem Hof und ist ein beliebter und gern gesehener Nachbar, solange er die Frauen der Nachbarn in Ruhe lässt, aber mit denen hat es ja noch nicht geklappt, obwohl er nicht auf Magermodels steht und eine Frau sucht, die ruhig 5 Kilo mehr auf den Rippen hat. Scheinbar möchte er seine Zukünftige nicht durch ein Teelicht röntgen können, der Uwe!

Das solltet ihr euch auch anschauen:

  1. Bauer sucht Frau 2010: Die neuen Bauern !
  2. Die neuen Bauern bei Bauer sucht Frau – 2010 … #BSF
  3. Wir sind RTL ja so dankbar … nach Schwiegertochter gesucht kommt direkt Bauer sucht Frau…
  4. Bauer sucht Frau Bauer Josef + Thailänderin Narumol – die Hochzeit , moment, die haben echt geheiratet??
  5. Bauer sucht Frau + Goodbye Deutschland = Auswanderer sucht Frau

4 Antworten bis “Das sind die neuen Bauern von Bauer sucht Frau 2011 #BSF reloaded …”

  1. ich hab heut schon, als die sendung lief, gewartet, endllich auf laester.tv die neuesten, sehr anschaulichen beiträge zu lesen…heut warst aber sehr human und sehr nett(ich weiß männer lieben dieses wort nett….:-))) schönes bild übrigens :-) ))
    danke für die beiträge, einmalig geschrieben, versäume keine….

    • Danke! Ja, es war ja heute auch nur die Vorstellung der Bauern, da wollen wir noch mal alle ein Auge zudrücken – oder auch beide… denn schließlich sollen sich ja viele nette Frauen (und Männer) bewerben…

  2. ..gut fande ich auch “Haarfarbe ist egal, die kann man ja färben”
    Hab aber leider vergessen von wem.

  3. Auf Bauernhöfen passieren so viele Unfälle. Wann schreibt die BILD endlich mal: Inka Bause vom Traktor erfasst. Dann hätte das Elend endlich ein Ende und unbescholtene Sodomiten würden endlich wieder ungestört ihrer Neigung nachgehen können… und ich müsste mich nicht mehr gruseln und fremdschämen. Aber gut das es auch 3SAT, ARTE und Phoenix gibt…

Eine Antwort hinterlassen

(erforderlich)

(erforderlich)

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© 2010 laester.TV Suffusion theme by Sayontan Sinha