Dauerwerbeblog

…und dann darf er hier natürlich auch verlinkt werden:

Ein Tierarzt hat übrigens keine Bedenken geäussert, eine Expertin hat geschätzt das es ca. 1 Jahr gedauert haben muss um den Hund / der Hündin das Salsa Tanzen so beizubringen. Ich persönlich finde das nicht so schön, wegen meiner muss ein Hund sowas nicht können, aber das ist ja nur meine Meinung.

Ich sehe allerdings lieber einen tanzenden Hund im Fernsehen als Florian Stöhr oder den “Ich mach nicht mehr” Walter Freiwald, der aufs “Gesicht” gefallen ist … “Ich bin aufs Gesicht geflogen…” wiederholte er mehrfach bei der großen RTL Samstag Abend Show “101 Wege aus der härtesten Show der Welt” als er mit einer Rakete (die extra für ihn noch umgebaut wurde) in den Swimming Pool geschossen wurde.

Leider hat Marco aktuell wohl eine Störung seiner Internetleitung, denn er hatte sich für euch am 05.09.2010 “Schwiegertochter gesucht” angeschaut und wollte darüber berichten, er erzählte mir von einer Kandidatin die sogar ihre Eltern mit zum Date gebracht hatten – herrlich! Ich denke Marco wird den Beitrag nachreichen.

Das solltet ihr euch auch anschauen:

  1. Abenteuer Afrika – Deutsche Teenies beißen sich durch

3 Antworten bis “Der tanzende Golden Retriever … tanzt sich nun sogar durch RTL Punkt 12…”

  1. Kommt hier auch bald was zu “Schweigertochter gesucht” Das ist doch ein gefundenes Fressen?

    Hatte mich schon so gefreut dass direkt was nächsten Tag hier steht :D

  2. Hm, weiß gar nicht, was ich darüber denken soll. Wenn der Tierarzt keine Bedenken geäußert hat, ok. Aber ich glaube nicht, dass der Hund so glücklich darüber ist, dass er als Tanzbär missbraucht wird. Hunde sind ja schließlich nicht zum Tanzen da… oder?!

Eine Antwort hinterlassen

(erforderlich)

(erforderlich)

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© 2010 laester.TV Suffusion theme by Sayontan Sinha