Dauerwerbeblog

…warum? Ganz klar: Ihm / Ihr fehlt Botox! Ich darf mal kurz zitieren, denn besser hätte ich es nicht beschreiben können: “Für mich ist das Projekt Big Brother 2011 abgeschlossen, ich gehe hier mit Stolz, ich kann das mit mir hier nicht mehr vereinbaren, ich vermisse mein Luxusleben, man sieht ich kann meine Stirn bewegen, ich habe Augenfalten, ich habe eine ausgeprägte Nasolabialfalte, ich brauch mein Botox, ich muss meine Lippen aufspritzen und ähm hier sind ähm soviele primitive Personen und ich kann hier weiterhin nicht mit diesen Personen zusammen leben!”

Also wenn ihr mich fragt… der / die braucht noch viel mehr als nur Botox! Aber nun gut, Florian Stöhr alias Valencia Vintage lässt nun den frisch Verlobten allein im Haus, aber der wird dort sicherlich auch bald das Weite suchen. Akutell nominiert sind übrigens Jasmin, Jordan, Rayo oder Florian… jetzt bleibt die Frage ob Florian sich der Entscheidung enzieht und auch vorzeitig rausgeht.

Das solltet ihr euch auch anschauen:

  1. Florian Stöhr & Angie Katze … ach du Scheisse äh Liebe Güte!
  2. Lustig, wenn man bei Google Bilder nach Florian Stöhr sucht …
  3. Sabrina ist raus aus dem Big Brother Haus …
  4. WG Oma Anne als “lebende Torte” für Callboy Klaus im Big Brother Haus…
  5. Klaus ist raus – aus dem Big Brother Haus – das Ende der Staffel…

Eine Antwort hinterlassen

(erforderlich)

(erforderlich)

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© 2010 laester.TV Suffusion theme by Sayontan Sinha