Dauerwerbeblog

Die Dame, die schon mal mit Sylvester Stalone zusammen war und noch schlechter Deutsch spricht als Ailton ist Dschungelkönigin geworden! Es freuen sich mit ihr, ein paar Gläubige(r) und ein Satz Silikon-Möpse! Nichts gegen Silikon und Schönheitsoperationen, da klaffen die Geschmäcker anscheinend weiter auseinander als ich dachte. Nun ist das Dschungelcamp 2012 zu Ende und ich habe es überlebt! Dank dem Dschungelcamp 2012 finde ich angezogene Frauen attraktiver als vollkommen Nackte. Schuld daran waren wohl die Abschmiernippel von Micaela. Egal, hier meine persönliche Statue für Brigitte, deren Sprüche uns wohl noch länger begleiten werden…

20120129-075046.jpg

Das solltet ihr euch auch anschauen:

  1. Ich bin ein Star holt mich hier raus – Dschungelcamp – Tag 2 …
  2. Dschungelcamp – Ich bin ein Star holt Sarah Knappik die Heulboje raus ;) – 3. Tag
  3. Ich bin ein Star holt mich hier raus – Dschungelcamp – 2011 – 1. Sendung …
  4. Wer ist Dschungelkönig 2011? Dschungelcamp , Ich bin ein Star …
  5. Die Gewinner der MTV EMA 2010 ( + Eva Longoria halb nackt )

Eine Antwort bis “Gewinner von Ich bin ein Star 2012”

  1. Also für mein Empfinden ist Brigitte um ein Vielfaches besser zu verstehen als Ailton. Dessen Gestammel ging ja gar nicht.

    Ich gönne es der Brigitte, weil vom Promisternchengehabe war da gar nichts zu bemerken. Und von den männlichen Memmen (außer Rocco) will ich erst gar nicht mal anfangen…

Eine Antwort hinterlassen

(erforderlich)

(erforderlich)

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© 2010 laester.TV Suffusion theme by Sayontan Sinha