Dauerwerbeblog

Nachdem Vera am Mittag, oder zu einer anderern Tageszeit, wieder in gewohnt lockerer Art hinter einem (großem) Baum oder einem (noch größerem) Gebüsch hervorstolperte wird sie die magischen Worte sagen: “Herzlich Willkommen bei Schwiegertochter gesucht…” anschließend wird es schlimm. Der Sachse Maik hat sich nämlich in die SB-Bäckerin Julia verliebt, die beiden wollen mit der Bimmelbahn in den Hafen der Liebe einfahren, ach das ging nur mit einem Schiff? Na dann ziehen die Lachse halt zum Laichen den Fluss hinauf und Schmalspur-Sachse Maik zieht mit der Julia in der Schmalspurbahn los ins Erzgebirge.

Dann müsst ihr entweder hart im Nehmen sein (SAW 1-6 schauen kann abhärten), das Handelsfachpacker-Pärchen Marco und Nicole lernen sich beim Minigolfen nämlich noch besser kennen, anschließend demonstiert Nicole ihm auch noch ihre Fähigkeiten als Rettungssanitäterin. Öhm, kann man da eigentlich auch sagen: “Rette mich nicht?” Also rette sich wer kann und sagt später nicht, ich hätte euch nicht gewarnt.

Der einsame Kutscher (nicht Lutscher) Andreas aus Hessen bekommt auch endlich seine Liebespost, für wen er sich da wohl entscheidet? Aber so richtig lustig wird es wohl in Berlin, besser gesagt beim Altenpfleger Christian der sich ja für die Afrikanerin Juan entschieden hat. Er hat ihr ein (ACHTUNG Grinsebacken anspannen) Liebeslied geschrieben, welches er seiner Traumfrau medienwirksam auf dem Leiserkasten vordudelt. Na? Wer träumt davon nicht? Ich kauf mir nun auch so ein Laierkasten und spiele euch demnächst auch Liebeslieder…

…eine Entscheidung gibt es auch beim Andy aus Brandenburg, er muss sich zwischen der groben fetten, die Mittwochs immer Berufschule hat (okay, alter Witz, deswegen gestrichen) netten Fleischereifachverkäuferin Melanie und der Quoten-Schönheit Mary entscheiden. Ich denke der Vater würde sich für die Mary entscheiden, die konnte beim letzten mal nämlich einen Köpper in den Swimmingpool und die Melanie hat beim sanften hineingleiten ins Wasser fast das Geländer zerstört. Wer wird also Andys allererste Freundin? Wird es Mary? Wird es Melanie oder bleibt es doch die eigene Hand? Wir werden es sehen, heute Abend heißt es nämlich wieder Schwiegertochter gesucht… und ich freu mich wie Bolle jüngst zu Pfingsten!

Das solltet ihr euch auch anschauen:

  1. Schwiegertochter gesucht 2011 – 2. Folge – kleine Vorschau und Erinnerung – heute Abend geht es rund!
  2. Schwiegertochter gesucht 3. Folge – die Vorschau!
  3. Kleine Vorschau auf die nächste Folge von Schwiegertochter gesucht! Folge 4 – 2011!
  4. Schwiegertochter Gesucht 2011 – Die 2. Folge / Episode – Zusammenfassung
  5. Beate von Schwiegertochter gesucht braucht eine eigene Casting-Show…

Eine Antwort hinterlassen

(erforderlich)

(erforderlich)

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© 2010 laester.TV Suffusion theme by Sayontan Sinha