Man, trocknet euch doch mal die Tränen ihr Apple Fanboys…

…euer Gott ist ja noch nicht von euch gegangen, er hat nur einen anderen Job angefangen!

Man man man, da gibt es ja Leute die jammern schlimmer als früher die Mädels bei der Trennung von Take That. Die Welt geht noch nicht unter nur weil Steve nun einen anderen Job hat, ehrlich nicht! Versprech ich euch! Ganz ehrlich! Echt jetzt! Wirklich! Jaaaa, ganz bestimmt!

3 Gedanken zu “Man, trocknet euch doch mal die Tränen ihr Apple Fanboys…

  1. Ich glaube selbst auf dem Sterbebett, wird der Steve noch das noch das iPhone 6 und das iPad 3 abnicken. Er steht nicht mehr ganz an der Spitze und Springt nicht mehr bei den Apple Messen durchs Bild, aber weg ist der gute doch ganz bestimmt noch lange nicht.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *