Nicht verpassen: Papa Stromberg – heute Abend – ProSieben!

Yes! Stromberg ist back! Das warten hat ein Ende… heute (08.11.2011) um 22:10 Uhr kommt die erste Folge der neuen Staffel auf ProSieben. Jaaahahaa und da geht das heute direkt mal wieder lustig zur Sache. Papa Stromberg hat nämlich wieder was zu sagen! Papa Stromberg darf einen neuen Azubi einstellen, nennen wir den mal Malik. Malik ist Moslem und da ist der Ärger mit Ernie natürlich vorprogrammiert. Ernie ist ja genauso ein gläubiger Kirchengänger wie Erik von Schwer verliebt. Somit sind da die Lösungen gefragt und Papa Stromberg wäre nicht Papa Stromberg wenn er da nicht auch eine Lösung parat hätte. Apropo parat: Der Chef braucht natürlich auch eine Chefmieze: Stromberg ist immer noch scharf auf Jennifer… ich verspreche euch, dass wird wieder lustig!

Ich hab da nun schon was für den Weihnachtsbaum, denn jeder Stromberg Fan braucht natürlich auch die neue Staffel auf DVD. Also, nicht irgendwo downloaden sondern kaufen: Stromberg 5 Staffel – so eine DVD gehört in jeden Haushalt. Quasi die Volks-DVD, wichtiger als die Bibel (oh oh, lasst das nun nicht den Ernie und den Erik hören!)

Ein Gedanke zu “Nicht verpassen: Papa Stromberg – heute Abend – ProSieben!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *