Dauerwerbeblog

Neue Themen, neue Musik, neue Gäste und neue Folgen von Deutschlands erfolgreichster Popshow hat uns RTL versprochen. Geliefert wurden uns RTL Sklave Oliver Geissen der tatsächlich total neue Gäste im Studio hatte: Cindy aus Marzahn – die hab ich ja vorher noch nie auf RTL gesehen, Fernanda Brandao – WAHNSINN welch eine Überraschung. Ralph Siegel gab sich auch noch die Ehre und es gab auch ein paar Showacts die zwischen 20:15 und 23:30 aufgetreten sind: Dr. Alban (der war ja noch nie in einer Chartshow), Dschinghis Khan (kein Kommentar) und ein Teil von Milli Vanilli (Fab Morvan). Irgendeiner aus der Unheilig Band verunglimpfte dann noch ein Lied von Unheilig und gewonnen hat “Nicky Chinn und Mike Chapman”! Na? Nie gehört? Die haben Songs für Smokie produziert unter anderem Alice (who the fuck is Alice), aber auch für Suzi Quattro haben die beiden Songs geschrieben. Chapman is verantwortlich für “The Best” von Tina Turner und auch die Songs von “The Sweet” stammen von den beiden, “The Sweet” sangen dann auch noch Teenage Rampage und die Sendung war zu Ende. Kurz vor dem Ende bekam Pietro Lombardi übrigens noch ein wenig Werbezeit, denn auch er durfte seinen Song vortragen… hat er fein jemacht, ehrlich, EHRLICH… Selten habe ich eine so lange Dauerwerbesendung für eine Doppel-CD gesehen, denn natürlich kann man sich auch die ollen Kamellen tollen Songs auf CD kaufen.

Demnächst kommt dann “Endlich Solo!” Das ist keine neue Sendung von Inka Bause und auch gar keine Scheidungssendung (wobei die echt mal was hätte) sondern eine weitere Resterampen-Sendung im Chartshow Format, dort gibt es dann bestimmt wieder ein Wiedersehen mit den RTL-Portfolio.

Das solltet ihr euch auch anschauen:

  1. Die besten Filme aller Zeiten …
  2. Die ultimative Chart Show – Die erfolgreichsten deutschen Lovesongs
  3. Blitzgeburt bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten / GZSZ …
  4. Nicht gelästert sondern gefreut! Wir (naja eigentlich ja nur ich) haben gewonnen!
  5. Charlie Sheen – Peinlich oder Nationalheld – auf Twitter zeigt er bis dato (leider) noch keine Nackt Bilder von seinen Pornostars …

Eine Antwort bis “RTL Chartshow – Die erfolgreichsten Pop Komponisten aller Zeiten – leider nicht auf dem Kompost sondern bei RTL!”

  1. Die Sendung war bis dahin gut, bis Oliver Geissen auftauchte.
    Den rest der Show habe ich garnicht mehr beachtet..

Eine Antwort hinterlassen

(erforderlich)

(erforderlich)

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© 2010 laester.TV Suffusion theme by Sayontan Sinha