Dauerwerbeblog

5. Staffel, 2. Folge – was wird wohl passieren? Die RTL Musikredaktion von Schwiegertochter gesucht wird wieder in die musikalische Trickkiste greifen und die bloßgestellten gezeigten Protagonisten geschickt musikalisch in Szene setzen.

Was dürfen wir erwarten?

Im beschaulichen Brandenburg bereitet Bäcker Andy (wow 4 Wörter mit B nacheinander, wann stellt RTL mich als Texter ein?) sich auf seine Frauen vor, besser gesagt auf Melanie und Mary. Melanie und Mary könnten den Hauptpreis bekommen, denn der Andy hatte noch nie eine Freundin. Mit einem Eierkuchen (na mit was denn auch sonst?) will er die beiden Opfer Auserwählten in Empfang nehmen und direkt von Anfang an von sich überzeugen, ob das klappt?

Es gibt heute auch ein Wiedersehen mit dem alternativen, altenpflegenden, aussergewöhnlichen Afrikafan (ob ich das mit dem 4 Wörtern zum Markenzeichen machen sollte?) Christian den wir in der 1. Folge von Schwiegertochter gesucht ja schon kennenlernen durften. Christian besucht mit Almut und der gebürtigen Kenianerin (das passt doch wie die Faust aufs Auge, oder?) einen Trödelmarkt, anschließend bekommen Almut, Joan und Christian sein Leibgericht serviert. Die Mutter Marlies hat nämlich Königsberger Klopse zusammengeklöppelt.

Der Feuerwehrmann Markus aus dem beschaulichen Bielefeld genießt einen schönen Nachmittag (die Frage ist nur für wen, der Nachmittag schön war) mit Claudia und der “Keksverpackerin” Bianca. Claudia wird uns heute Abend verraten, wie Ihre persönliche Einstellung zum Thema Treue ist. Markus war mit Bianca und Claudia nämlich im Kornfeld Erdbeerfeld und anschließend ging es dann noch zum Cocktails schlürfen.

Der Sachse liebt das Kuscheln sehr, doch ist kein Weib willig, der Sachse Maik dud nich gnietschen, der Sachse kuschelt mit de Tierchen. Besser gesagt mit den Kuscheltieren, denn Maik sammelt Kuscheltiere. Nun gut, er hat sich für Kathleen und Julia entschieden. RTL hat uns darauf hingewiesen, dass der Sache noch nie zwei hübsche Frauen zu Besuch hatte, ob sich das heute ändert? Ihm soll auf jedem Fall die Sprache im Munde stecken geblieben sein als er Kathleen oder Julia gesehen hatte. Ein weiterer Grund heute Abend reinzuschauen, denn seine “Mutti” Christine hat ihm wohl helfen müssen. Julia feiert ihren Geburstag beim Sachsen Maik, wisst ihr Bescheid!

Beim maskulinen, männlichen Minigolfspieler Marco geht es heute rund, aber erst muss mal ordentlich sauber gemacht werden. Also nicht der Marco, nein, das Becken der Schildkröten die auf den Namen Max & Moritz hören (?). Anschließend geht er dann mit Nicole und Sabrina zum Karokesingen, doch die beiden Herzdamen sollen schon bei dem “Hübschmachen” (sry, ich musste nun gerade mal kurz grinsen an den Gedanken an die 80er Jahre Klamotten) sollen die beiden Mädels sich schon wieder angezickt haben.

So, nun aber – Niveau senken und heute Abend einschalten, Trash-TV galore, es wird lustig! Meine Zusammenfassung und meine persönliche Sichtweise könnt ihr dann natürlich kurz nach der Ausstrahlung hier nachlesen.

Das solltet ihr euch auch anschauen:

  1. Schwiegertochter Gesucht 2011 – Die 1. Folge / Episode – Zusammenfassung
  2. Heute Abend geht es rund bei stern TV auf RTL mit Günter Jauch …
  3. Schwiegertochter gesucht 2011 – die Teilnehmer… Protagonisten… Suchenden…
  4. Frauentausch geht heute Abend wieder in die Vollen !
  5. Schwiegertochter gesucht geht in die nächste Runde !

Eine Antwort hinterlassen

(erforderlich)

(erforderlich)

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© 2010 laester.TV Suffusion theme by Sayontan Sinha