Dauerwerbeblog

Heute ging es auf RTL mal wieder rund – rund zur Sache, denn Vera Int Veen moderierte mal wieder in gewohnt liebenswerter Art das Format Schwiegertochter gesucht, hier sind die Protagonisten:

Der nette Niedersachse Marco
Marco lebt bei seiner Mutter Ingrid (65) in einem Haus, wie hätte es auch sonst sein können? In seiner Freizeit kümmert er sich um CatContent, also um seine Katze Sheila, fährt Fahrrad und singt Karaoke. Der unternehmungslustige Handelsfachpacker möchte seinem größten Hobby allerdings nicht mehr alleine nachgehen, die Rede ist hier übrigens vom Minigolfspielen.

Der einsame Kutscher Andreas

Mama Helga (63) sucht eine Frau für den Andreas, denn bis dato sind nur die beiden Shetland Ponys Chayenne und Chanel die einzigen Frauen in seinem Leben.

Der verschmuste Sachse Maik
Maik hat eine eigene Wohnung, okay Mutter Christine (56), macht ihm noch die Wäsche. Aber Maik hat ja auch keine Zeit dafür, denn er muss sich ja um die beiden Zwerghasen und die große Sammlung von Kuscheltieren kümmern.

Der fröhliche Feuerwehrmann Markus
…kommt aus Westfalen und hat schon sein eigenes Zimmer. Seit über drei Jahren ist der gesellige Maschinenauffüller (ich liebe die Berufsbezeichnungen von der RTL Redaktion), der bei der sich bei der freiwilligen Feuerwehr (sehr lobenswert) engagiert und gerne Fahrrad fährt und Spazieren geht, Junggeselle.

Der lustige Leierkastenmann Christian
Christian ist auch schon vor einem Jahr zu Hause ausgezogen, seine Mutter Marlies (52) sieht er aber immernoch täglich. Er sieht sie als seine beste Freundin. Der einfühlsame Altenpfleger aus dem Berliner Umland wünscht sich eine Frau, auch wenn man erst etwas anderes denken könnte ;) .

Der schüchterne Bäcker Andy
Andy aus Brandenburg lebt im Obergeschoss seines (na wo wohl) Elternhauses und wünscht sich “nicht sehnlicher als die große Liebe” – hach, wie romantisch für jemanden der bis dato noch nie eine Freundin hat. Daher auch noch die romantische Vorstellung: Andys Traumfrau sollte liebevoll sein!

Der feurige Italiener Michele
Michele ist selbstständiger Fitnesscoach, attraktiv und sucht eine Frau die noch Lust auf ein Kind hat. Mutter Verena (62) wünscht sich das wohl auch, vor allem weil Michele schon seit 15 Jahren Single ist.

Der flotte Frisör Sven
Sven betreibt mit seiner Mutter Doris (71) einen Friseursalon in Sachsen-Anhalt. Punkt!

Über die Sendung selber schreibe ich dann in gewohnt liebenswürdiger Art morgen ;)

Das solltet ihr euch auch anschauen:

  1. Schwiegertochter gesucht – die neuen Söhne – die neuen Kandidaten 2011 …
  2. Danke RTL! Schwiegertochter gesucht Spezial am 02.06.2011 …
  3. Schwiegertochter gesucht geht in die nächste Runde !
  4. Beate von Schwiegertochter gesucht braucht eine eigene Casting-Show…
  5. Schwiegertochter gesucht: Beate, Susanne, Dörte und Melanie

Eine Antwort hinterlassen

(erforderlich)

(erforderlich)

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© 2010 laester.TV Suffusion theme by Sayontan Sinha