Dauerwerbeblog

Ihr könnt es kaum noch erwarten bis zum nächsten Sonntag? Ihr wollt unbedingt jetzt schon wissen was da passieren wird? Na dann werfe ich euch schon mal einen Appetithappen vor die Füße:

Vera wird vermutlich mit einem “Hallo und Herzlich Willkommen bei Schwiegertochter gesucht” ins Bild stolpern, mal wieder hinter einer Hecke her oder hinter etwas anderem… das ganze soll dann ganz locker aussehen.

Der Minigolfspieler Möchtegern-Macho Marco aus Niedersachsen feiert seinen 35. Geburtstag, doch der an sich freudige Anlass hat natürlich auch seine Schattenseiten. Nein, keine Angst, Marco bekommt bestimmt keinen Käse und auch keine Bärchenwurst zu Geburtstag. Er muss erstmal die Konsequenzen von der rassigen Sabrina aushalten, die kann es nämlich gar nicht haben, dass Nicole und Marco zusammen in einem Zimmer geschlafen haben. Da geht der Sabrina nämlich nicht nur die Hutschnur sondern auch noch die Brillenkordel hoch, das sag ich euch aber! Da wird der Rotschopf Fuchsteufelswild, da geht die auf 180 und schaltet noch mal einen Gang runter… die sieht dann ungefähr so aus:

Beim braven Bäcker Andy hingegen genießt man(n) in Brandenburg einen sonnigen Tag. Er hat die Bürokauffrau Mary und die Fleiererifachverkäuferin und Kühlkettenverweigerin Melanie zu einer Draisinen Fahrt eingeladen, anschließend muss natürlich ordentlich was gefuttert werden und drei mal dürft ihr raten was es wohl gibt? Natürlich: Kesselgulasch!

Der Maik will Karaoke singen, dafür schleppt er Kathleen und die SB-Bäckerin Julia auch ohne seine Kuscheltiere mit, und musikalisch geht es auch beim Leierkastenmann Christian zur Sache. Da hängt nämlich der Himmel voller Geigen, er hat sein Herz verschenkt und möchte sich nun von Almut oder von Joan trennen, sollen wir vorher Wetten abschließen? Auch in Bielefeld, ups. in Westfalen geht eine Frau, allerdings wird hier der Markus verlassen. Ob die ruhige Claudia, die sogar einen Puff-Besuch verstehen könnte und gerne mal Beileidskarten beim ersten Date verschenkt nun geht oder ob es doch die Bianca ist die das weite gesucht hat? Wir werden es am Sonntag sehen und vermutlich auch noch darüber berichten ;) .

(falls wir nicht lachend zusammengebrochen sind)

Wir dürfen uns also weiterhin auf gute Unterhaltung, tolle Berufsbezeichnugen und garantiert geniale Musikeinspielungen freuen. Wer nun gar nicht weiß wovon wir hier sprechen: Zusammenfassung 1. Folge Schwiegertochter gesucht und hier auch noch mal die Zusammenfassung der 2. Schwiegertochter gesucht Folge.

Das solltet ihr euch auch anschauen:

  1. Schwiegertochter gesucht 2011 – 2. Folge – kleine Vorschau und Erinnerung – heute Abend geht es rund!
  2. Schwiegertochter Gesucht 2011 – Die 2. Folge / Episode – Zusammenfassung
  3. Schwiegertochter Gesucht 2011 – Die 1. Folge / Episode – Zusammenfassung
  4. Danke RTL! Schwiegertochter gesucht Spezial am 02.06.2011 …
  5. Schwiegertochter gesucht, 4. Staffel, 2. Folge

Eine Antwort bis “Schwiegertochter gesucht 3. Folge – die Vorschau!”

  1. Nicht zu vergessen ist, dass Vera auch immer wieder neue Worte für die Beschreibung der Bundesländer finden muss: im beschaulichen Saarland, im schönen Niedersachsen, im schönen …, im idyllischen …, im wasauchimmer.

    Ich will endlich mal hören, dass Vera in der Uneditet-Version so etwas sagt wie: “In einem kleinen Dreckskaff in (…) schauen wir nun mal, wie zum fremdschämen peinlich es heute werden wird.” Das wäre wenigstens konsequent ehrlich.

Eine Antwort hinterlassen

(erforderlich)

(erforderlich)

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© 2010 laester.TV Suffusion theme by Sayontan Sinha