Dauerwerbeblog

…tja, was soll ich sagen?! Endlich mal ein Gesprächspartner der sich nicht von Markus Lanz über den Mund hat fahren lassen. Ich mag den Markus Lanz nicht sonderlich, also ich habe nichts persönlich gegen ihn, aber ich mag seinen Stil nicht. Entweder man führt einen Dialog oder man möchte jemanden anderes sprachlich manipulieren. Tja, das letztere hat bei Serdar Somuncu wohl nicht geklappt, der Hassprediger der auch aus “Mein Kampf” vorgelesen hatte, hat meiner Meinung nach eine gute Show abgeliefert, aber seht selbst:

Mehr vom Serdar Somuncu gibt es dann hier

RSS-Feed abonniert? Kommentiert?

4 Antworten bis “Serdar Somuncu bei Markus Lanz im ZDF …”

  1. Klasse Hinweis… Wie der Serdar dem Lanz in die Worte gefahren ist und dabei mit berechtigten Argumenten hantiert hat; Herrlich….

  2. Ich finde das Serdar Somuncu das immer recht elegant gelöst und den Lanz in seine Schranken gewiesen hat. “Lassen Sie mich den Gedanken zu Ende führe. ” Herrlich.

  3. Ich habe mir eben beide Teile angeschaut und kann immer wieder nur darüber schmunzeln wie Serdar es immer wieder schafft, Leute das näher zu bringen was er denkt und warum das auch so ist.

    Aber eines kann er nicht wirklich bzw. nicht wirklich ehrlich beantworten. Warum er das ganze macht!

    Meine Meinung dazu ist: Nur wegen dem Geld!

    Aber ich finder er ist ein toller Künstler und es steckt viel Wahrheit in dem was er sagt!

Eine Antwort hinterlassen

(erforderlich)

(erforderlich)

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© 2010 laester.TV Suffusion theme by Sayontan Sinha