Dauerwerbeblog

So, nun ist es also raus, die RTL-Geschäftsführerin Anke Schäferkordt verkündete heute: „Vitali und Wladimir Klitschko sind in den fünf Jahren unserer TV-Partnerschaft als Schwergewichts-Weltmeister und als außerordentliche Sympathieträger zu Markenzeichen des Senders geworden. Ihre Boxevents garantieren RTL am Samstagabend großen Sport und herausragende Reichweiten. Wir freuen uns deshalb ganz besonders, dass wir nach dem neuen TV-Vertrag für die Formel 1 nun auch eine weitere Zusammenarbeit mit den beiden Champions vereinbaren konnten.“ – Auf Deutsch: Vitali und Wladimir Klitschko boxen auch in der Zukunft auf RTL. Wladimir Klitschko bereitet sich zur Zeit auf den WM Vereinigungskampf am 2. Juli gegen den WBA Titelträger David Haye vor. Der Kampf findet in Hamburg statt. Der aktuelle Fernsehvertrag zwischen den Klitschkos und RTL umfasst 5 Kämpfe, der erste davon wird der amtierende WBC-Weltmeister Vitali Klitschko am 10. September gegen Tomasz Adamek (Polen) bestreiten.

RTL und Klitschko, die beiden passen ja auch wie die Faust aufs Auge und ganz ehrlich? Man kann es sich ja auch schon gar nicht mehr anders vorstellen, denn seit 2006 überträgt RTL die WM-Siege der Klitschkos (immerhin 16) und die Quoten sprechen ja auch für die Zusammenarbeit. 14 Millionen Zuschauer und Marktanteile von ca. 50 % sprechen für sich, sowas schaffen sonst nur Länderspiele der deutschen Nationalmannschaft!

Das solltet ihr euch auch anschauen:

  1. Boxen: Wladimir Klitschko gegen Samuel Peter
  2. Wladimir Klitschko sagt Kampf gegen Derek Chisora ab
  3. Boxen: Klitschko erzielt Punktsieg gegen Briggs
  4. Wer gewann beim Boxen? David Haye gegen Audley Harrison – ein Box-Quicky!
  5. “Die Klitschkos – Gib Dich niemals auf” der komplette Film mit Vitali und Wladimir – die beiden “dick im Geschäft” !

Eine Antwort hinterlassen

(erforderlich)

(erforderlich)

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© 2010 laester.TV Suffusion theme by Sayontan Sinha