Was soll das hier?

Gute Frage, die Frage ist sogar so gut, dass wir die (und weitere Fragen) kurz gerne beantworten:

Wer bloggt hier? Marco (www.stoehr24.de) aus Aachen und Jens (www.jens-stratmann.de) aus Münster, ihr könnt uns nun auch gerne Dick & Doof, das dynamische Duo Batman & Robin, Dumm & Dümmer oder einfach Waldorf & Statler nennen, denn so ungefähr müsst ihr euch nun diesen Blog hier vorstellen.

Wir verbloggen demnächst hier unseren Senf, bzw. den Senf den wir verzapfen – eigentlich verzapfen andere und wir bloggen nur darüber, denn wir nehmen die TV & Medienlandschaft mal etwas auf die Schüppe, berichten über die A-B-C ähh Z-Promis und sicherlich bleibt hin und wieder auch kein Auge trocken wenn die Synoymschleuder wieder Gas gibt.

Nichts neues? Gibt es schon? Richtig! Das Rad kann auch nicht neu erfunden werden, wir scheuen keinen Wettbewerb, denn es handelt sich ja hier in erster Linie um einen privaten Blog der nur eines soll: Spaß machen! (ausserdem haben wir keine Mitbewerber, es kann nämlich nur einen geben – und da wir schon zu zweit sind … 😉 )

Es wird sicherlich Themen geben an denen kommen wir leider nicht dran vorbei, so z.B. Big Brother, Popstars, DSDS, Bauer sucht Frau, Schwiegertochter gesucht … aber sicherlich wird hier auch mal über das ein oder andere Technik Gadget gelästert äh gebloggt.

Ironie ist ein Stilmittel welches Intelligenz beim Empfänger voraussetzt, wir wissen, dass unsere Leser die Ironie verstehen werden und hin und wieder auch mal zwischen den Zeilen lesen können. In dem Fall, dass Ihr also bei dieser nonverbalen Kommunikation Probleme habt uns zu folgen – uns zu verstehen – mailt uns an, sicherlich können wir helfen.Wer seinen Namen tanzen und eine Tupperdose selbstständig öffnen kann ist hier richtig , allen anderen können wir auch nicht mehr helfen…

Wie alle Blogger freuen wir uns über Kommentare, denn das ist und bleibt der Lohn für die Blogger, also wer nicht kommentiert stirbt – die einen früher, die anderen später 😉

…also bleibt eigentlich alles beim Alten und ist doch ganz neu, ein neues Projekt von zwei alten Hasen ähh Rammlern und die geben nun mal mächtig Gas.

Und weil wir nicht so sind, eröffnen wir euch nun die Gelegenheit hier Fragen zu stellen die ihr schon immer mal los werden wolltet… fragt uns ein Loch in den Bauch, schiesst los.

29 Gedanken zu “Was soll das hier?

  1. Zur Karikatur: Also Jens kenn ich ja nicht (trotzdem schönen Gruß nach Münster aus Hamm^^) aber Marco ist sehr geil getroffen, herrlich 😀

    • Mich erkennt man da auch nicht wirklich drauf , ich wollte das nicht 😉 – aber der Marco – der kann sich nicht verstecken 😉

  2. @Mel: Hallo Frau V.! Oder schon S.? Freut mich, dass Dir die Karikaturen gefallen.

    @Jens: Bei Dir war es einfach nicht besser zu machen, weil DU so merkwürdig aussiehst. 😛

  3. Pingback: Sonny's Blog » laester.TV

  4. Die Idee der Seite gefällt mir ja… Allerdings finde ich, es fehlt hier und da etwas Lästerei.
    Also ich meine sie könnte schärfer, tiefer, böser sein. Manche Texte sind m.M.n. zu lang um tägl. alles zu lesen. -> „Kürzer aber würziger“ täte dem Ganzen besser, denke ich. :)

    Längere Texte passen vielleicht besser, wenn man sich in ihnen eher objektiv Sendungen kritisiert, was man vielleicht als Neben-Kategorie machen könnte.

    • Naja, man muss sich hin und wieder schon „im Rahmen“ bewegen, denn nicht alles was man denkt oder im Freundeskreis sagt, darf man auch im Internet publizieren. Aber vielen Dank für deine Kritik, bei unserem nächsten Team-Meeting werden wir das ansprechen.

    • Ja, hast Recht – tut uns leid – wir schalten dann bald ab / um, ok?

  5. Also wenn ich euch das mal dezent durch die Blume sagen darf. .. Ich find eure Seite sowas von geil. Absolut genial. Ich werd weiterhin am Laufenden bleiben. Das ist ja wohl eine der geilsten Seiten, die man machen konnte. Und ihr voll in eurem Element, he.
    Muss ja an euch liegen.Bei Jens kenn ich das ja nur so, aber jetzt bleib ich hier auch und muss mir den Marco mal genauer betrachten. 😉
    Viel Spaß euch hier.

  6. Ich bin gestern erst über Euch zwei Nasen gestolpert, was ich allerdings in keinster Weise bereue, hehehe. Erst dachte ich: Na Super: TV Total als Blog…, hab dann aber schnell den Unterschied gefunden: Intelligenz 😉 Wie ihr oben ja selbst schreibt, sollte Ironie durch Intelligenz gefunden werden und ein Lachen verursachen. Bei TV Total wird den nicht mit Intelligenz gesegneten Lebensformen unter den Zuschauern (Quallen, Einzeller, Familie Hartz und Co…) immer schön brav die Pointe erklärt… Ist hier nicht nötig…, denn das Lesen an sich fordert schon, dass es sich um ein intelligentes Lebewesen handelt (Flipper, Fury, Lassie und Mr. Ed zum Beispiel), was Euch mehr Möglichkeiten am Witz selbst lässt und bei mir zumindest mal echt gut ankommt :)

    Ich glaube da muss ich gleich mal einen Artikel zu schreiben :)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *